Öffentlicher Fahrbetrieb am 27. August 2023 Über 340 Besucher konnten zum ersten Mal unseren 45 Meter langen Gang rund um die L-förmige Anlage nutzen und von dort einen Einblick in die unterschiedlichen Ebenen bekommen. Die Kinderanlage für unsere jüngsten Gäste war gut besucht, und bei den zwei Flohmarkt-Tischen wechselte so manches Stück den Besitzer. Schließlich war auch der Gruppenraum zum Kaffeetrinken sehr gut besucht. Alle großen und kleinen Besucher waren sehr begeistert von der Anlage. Der Betrieb auf der Bahn lief weitestgehend glatt, und das Feedback fiel äußerst positiv aus. Die Fotos wurden erstellt von Alexander Petersen (34) und Josef Bischof (4)
© MECBremerhaven
Eine Freizeitgruppe der Stiftung Bahn-Sozialwerk (BSW)
Seitenanfang Übersicht Seite zurück
Seitenanfang Übersicht Seite zurück
Seitenanfang Übersicht Seite zurück
Seitenanfang Übersicht Seite zurück